Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

2019 • 85 minutes
4.2
25 reviews
65%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Subtitles are available in German.

About this movie

Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt... Ganz Gallien? Nein! Das unbeugsame Volk leistet natürlich zu jeder Zeit Widerstand! Der Druide Miraculix sorgt sich um die Zukunft des Dorfes und macht sich gemeinsam mit Asterix und Obelix auf, einen Nachfolger zu finden, dem er das Geheimnis des legendären Zaubertranks anvertrauen kann. Doch auch der hinterhältige Dämonix versucht, in den Besitz der magischen Formel zu kommen und schreckt dafür nicht einmal vor einem Pakt mit den Römern zurück. Während Asterix und Obelix auf ihrer Suche nach einem würdigen Druiden-Lehrling ganz Gallien durchqueren, müssen die Frauen das Dorf allein gegen die römischen Soldaten verteidigen. Und die Zaubertrank-Vorräte reichen nicht ewig.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.2
25 reviews
Mario_oM
January 6, 2023
Gelungener Asterix Animationsfilm für groß und klein Der Stil der animierten Charaktere erinnert durch die verniedlichten Kurven stark an die Schlümpfe. Der „einfache Look“ ist nicht mehr ganz Zeitgemäß, aber durchaus akzeptabel. Die Hintergrundbilder sind wie man sie aus allen Asterix kennt, schlicht aber atmosphärisch passend. Als Erwachsener tue ich mich immer schwieriger mit den Geschichten der Kinderfilme aus der heutigen Zeit, weil sie meistens unterirdisch sind. Der Film ist dabei eine ec
Did you find this helpful?
Andreas Schlitzkus
August 4, 2019
Es fehlt das gewisse Etwas. Ich hab vielleicht ein oder zweimal geschmunzelt, gerade die älteren Filme haben mich im Gegensatz dazu zum Lachen gebracht. Nett gemacht, aber nicht mehr.
6 people found this review helpful
Did you find this helpful?
KönigYoshi
August 26, 2021
Der Film ist an sich in Ordnung.Er ist lustig und spannend.Aber ich sehe hier das Problem das viele filme haben.Es ist ein neuer Film und somit andere Grafik.An sich finde ich diese nicht schlecht aber für mich sind die alten filme im Comic Style schöner
4 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.