Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Asterix im Land der Götter

2015 • 82 minutes
4.4
397 reviews
71%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus: Ganz Gallien ist von den Römern besetzt… Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, Widerstand zu leisten. Julius Cäsar kocht vor Wut, aber er hat einen Plan: Römische Lebensart statt pure Gewalt soll den Willen der unnachgiebigen Gallier brechen. Der Kaiser lässt neben dem Dorf eine beeindruckende Luxuswohnanlage für reiche, vergnügungssüchtige Römer bauen: Das Land der Götter. Können unsere gallischen Freunde der Gewinnsucht und dem römischen Wohlstand widerstehen? Wird Ihr Dorf als Erholungsort für Römer ausgebeutet? Doch Asterix und Obelix werden auch diesmal alles tun, um Cäsars Pläne zu durchkreuzen!
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.4
397 reviews
Catherine Sobol
February 18, 2019
Hands down my favorite Asterix movie of all time. I love the story and the fact that they focus on more characters, it's an unbelievably well-made movie. The animation is smooth and much better than one might think. Give this one a watch if you haven't yet, it's 100% worth it!
Did you find this helpful?
Jonas Wiedmann
August 31, 2015
Ich habe den Film im Kino gesehen und war begeistert. Fand die Animationsversion besser als die Zeichentrickfilme von damals da die Figuren lebendiger rüber kamen. Aber das ist natürlich alles eine Frage der Technik nachdem mein absoluter Lieblingsfilm von damals Asterix erobert Rom war und auch noch heute ist. Der und im Land der Götter stehen bei mir ganz oben wenn es um Asterix geht.
7 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Frisch Daniel
December 13, 2016
Nachdem das Niveau bei den letzten Asterix Zeichentrickfilmen stark gesunken war und die Realfilme einfach nur Müll sind, kommt endlich ein Lichtblick daher. Ich habe mich wirklich köstlich amüsiert. Ein ganz toller Film!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.