Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Asterix bei den Olympischen Spielen

2008 • 112 minutes
4.4
110 reviews
18%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Die Abenteuer des listigen Kriegers Asterix (Clovis Cornillac) und seines zaubertrankgestärkten Gefährten Obelix (Gerard Depardieu) führen diesmal ins ferne Griechenland. Dort wollen sie dem jungen und wagemutigen Gallier Romantix (Stephane Rousseau) helfen, die Olympischen Spiele und gleichzeitig das Herz der wunderschönen griechischen Prinzessin Irina (Vanessa Hessler) zu gewinnen. Wäre da nur nicht der tückische Brutus (Benoît Poelvoorde), der alles daran setzt, die Olympiade zu beherrschen und außerdem seinen Vater Julius Caesar (Alain Delon) aus dem Weg zu räumen. (Originaltitel - Asterix Aux Jeux Olympiques) Inhaberin der ausschließlichen Nutzungsrechte ist die Constantin Film Verleih GmbH
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.4
110 reviews
Häppy Görl
January 6, 2022
Also Brutus war schon ganz lustig. Denn Mord (an Papa Cesar) ist sein Hobby. Aber der Rest ist harmlose Filmkost. Immerhin werden den Kindern noch gute alte Werte vermittelt, dass im Krieg und der Liebe (oder den Olympischen Spielen) alles erlaubt ist 🧪💪
Did you find this helpful?
Joschua Radoy
February 26, 2022
Ich finde den Film sehr cool und lustig besonders daran gefällt mir dass es mit echten Menschen gespielt ist. Auch gefällt mir dass der Film nach comic Vorlage gedreht worden ist.
Did you find this helpful?
Richard Beisiegel
August 25, 2020
Der Film ist nicht witzig da lach ich mehr über meinen Furz und der hat weniger Relevanz als ein Fifa Spiel
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.