Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Asterix bei den Briten

1987 • 75 minutes
4.7
30 reviews
77%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Auf die Briten können die Gallier bei wilden Schlachten immer zählen. Auch deswegen sind sie Cäsar lange schon ein Dorn im Auge. Als die Gelegenheit günstig ist, die britische Insel zu erobern, fackelt er nicht lange. Schwer hat er es nicht, denn das Leben der Briten läuft nach festen Regeln ab: Pünktlich um fünf Uhr nachmittags ist die Teepause und an den Wochenenden kämpft man aus Prinzip nicht. So kommen die Briten schnell in arge Nöte und schicken einen Hilferuf an ihre gallischen Verbündeten. Um ihren Freunden zu helfen, machen sich Asterix und Obelix sofort auf den Weg. Im Gepäck ist der berühmte Zaubertrank, der unbesiegbar macht. Doch bis die Freunde endlich am Ziel ankommen, gilt es noch etliche Hürden zu überwinden.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.7
30 reviews
Paul Oehm
February 3, 2017
Richtig guter Film das ist mein liblings teil
Did you find this helpful?
Jadon Prüstel
April 30, 2017
Geil
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.