Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Asterix & Obelix: Im Auftrag Ihrer Majestät

2012 • 110 minutes
4.2
165 reviews
23%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Unter dem Kommando von Julius Cäsar haben die ruhmreichen Legionen Roms mittlerweile auch Britannien erobert. Nur ein Dorf leistet dort noch erfolgreich Widerstand, kann aber nicht mehr lange standhalten. Die Königin der Briten schickt deshalb ihren Berater Teefax nach Gallien, um Hilfe zu holen. Denn da gibt es ein anderes kleines Dorf, das für seinen mutigen Widerstand gegen die Römer bekannt ist. Die Gallier lassen sich nicht lange bitten und schenken Teefax ein Fass ihres magischen Zaubertranks. Als Begleitschutz sind mit dabei: der schlaue Asterix und der bärenstarke Obelix. Der wütende Cäsar war nämlich nicht untätig und hat die wilden Normannen als Söldner angeheuert.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.2
165 reviews
Max “Max K” K.
January 2, 2022
Schlechte echt Verfilmung des klassikers 'bei den Britten', flacher Humor und die besten Szenen schlecht und zu sehr gekürzt umgesetzt nur um neumodischen schnickschnack einzubauen..
Did you find this helpful?
Benjamin Mertens
January 19, 2015
Diesen Film kann man einfach nur weiterempfehlen! Die Story ist sehr gut gelungen und die Handlung passt sehr gut in diesen Film rein. Klasse :) meiner einer Lieblings Filmen
Did you find this helpful?
Marc Ziegenhain
April 30, 2017
Kommt an den Trickfilm einfach nicht ran, schade. Bitte lasst von Realverfilmungen der Asterixreihe ab.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.