Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des bösen M

2009 • 93 minutes
4.0
88 reviews
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Die Sommerferien neigen sich schon wieder dem Ende zu, doch Arthur (Freddie Highmore - mit der Stimme von BILL KAULITZ von TOKIO HOTEL) steht das größte Abenteuer noch bevor. Der zehnte Vollmond naht, und das bedeutet für den jungen Helden, dass er endlich zurückkehren kann in das fantastische Königreich der Minimoys, wo neben all seinen kleinen Freunden natürlich auch die wunderschöne Prinzessin Selenia auf ihn wartet und ein Willkommensfest vorbereitet. Da erreicht Arthur ein eiliger Hilferuf, geschrieben auf einem Reiskorn. Kein Zweifel -- der muss von den Minimoys kommen! Arthur überlegt nicht lange und begibt sich auf eine gefährliche Reise. Kopfüber landet er in Max` Bar und muss sich gleich mit den Truppen von Kröb, dem neuen Tyrannen der Sieben Königreiche, anlegen, um seinen Freund Beta zu befreien. Als die beiden schließlich im Dorf der Minimoys ankommen, ist Selenia verschwunden... (Originaltitel - Arthur and the Invisibles 2: Arthur and the Revenge of Maltazard)
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.0
88 reviews
Mario_oM
January 3, 2020
Nervtötende Realszenen, unspannende Story...Mal ehrlich, selbst für Kids sind die Realszenen eher nervend als unterhaltsam. Der Inhalt der Gesichte finde ich banal, da hätte man sich etwas spannenderes einfallen können, ganz zu schweigen davon, dass der Film endet, wo er gerade erst richtig anfängt.
1 person found this review helpful
Denise Kill
July 11, 2018
Lieber Bill und liebe nena ich finde eurer film von Arthur und die minimus richtig gut der film gefällt mir ich bin ein großer Fan von euch beide cool
Fabi
April 19, 2014
Ich Liebe dich Bill+Tokio Hotel aber ich möchte das neue Album!Ich Liebe diesen Film