Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Arielle die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer

2000 • 72 minutes
4.0
4 reviews
17%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Endlich wird die Geschichte des Oscar®-prämierten* Kinoerfolgs Arielle die Meerjungfrau weitererzählt! Melody wächst in einem traumhaften Schloss auf und könnte eigentlich glücklich sein, wäre da nicht die magische Anziehungskraft des Meeres. Gegen alle Warnungen stürzt sie sich in die Fluten und damit in ein atemberaubendes Unterwasserabenteuer: Im spannenden Kampf um die Herrschaft über die sieben Meere steht sie plötzlich zwischen ihrem Großvater König Triton und der Meerhexe Morgana. Mutig setzt sie alles daran, Atlantica zu retten. Dabei unterstützen sie der freche Pinguin Tip, der knuddelige Seelöwe Top und die lustigen Freunde Sebastian und Fabius. Doch erst als Arielle ihrer Tochter zu Hilfe eilt, haben sie eine Chance, Morgana zu besiegen. (Originaltitel - Little Mermaid II, The: Return to the Sea) © 2000 Disneytoon Studios
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.0
4 reviews
A Google user
July 22, 2018
C'est pas en Français
Did you find this helpful?
Anna Röthlisberger
October 23, 2018
Top
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.