Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Ares: Der letzte seiner Art

2018 • 80 minutes
3.9
21 reviews
FSK-16
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German (Germany).

About this movie

Paris 2035. Frankreich in einer Dystopie: Massenarbeitslosigkeit, gewaltsame Demonstrationen, Scheitern der öffentlichen Ordnung. Menschen verkaufen ihren Körper zu Testzwecken an die Pharmaindustrie. Um einen Aufstand zu vermeiden, werden zur Unterhaltung der Bevölkerung brutale Kämpfe ausgetragen. Ares, Kriegsveteran, arbeitet und kämpft für die Polizei. Nachdem seine Schwester verhaftet wird, muss er als Versuchshund ebenfalls kämpfen
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.9
21 reviews
A Google user
April 10, 2018
Das Thema und Age des Movies sind interessant überspitzt dargestellt, zeitweise etwas dünn aber zum Ende hinzu doch ziemlich spannend und unterhaltsam.
Did you find this helpful?
Andreas Schlitzkus
December 23, 2017
Obwohl man regelmäßig zu wissen meint was kommt, gibt es einige Überraschungen. Deutlich besser als erwartet.
Did you find this helpful?
Rafael Wenzel
December 22, 2017
Verdammt gut gemacht. Die Handlung ist gut gemacht und auch an sich ist der gesammten Film sehenswert. Ich kann ihn echt empfehlen.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.