Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Antarctica - Gefangen im Eis

2006 • 115 minutes
4.7
167 reviews
73%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Ein packendes, emotionales Abenteuer nach einer wahren Begebenheit von Erfolgsregisseur Frank Marshall ("Überleben!"), das von tiefer Freundschaft und dem unbändigen Willen zu überleben erzählt. Jungstar Paul Walker ("Into the ") und acht treue Huskys lassen vor der grandiosen Kulisse der Antarktis nicht nur das Eis schmelzen! Eine kleine US-Forschungsstation am Ende der Welt: Die Crew bereitet sich bereits auf die Rückkehr nach Hause vor, als der ehrgeizige Geologe Davis den erfahrenen Scout Jerry (Paul Walker) zu einer letzten Mission überredet. Bei der riskanten Expedition vertraut er ganz auf seine tapferen Schlittenhunde und ihren lebensrettenden Instinkt. Als unerwartet eine Sturmfront aufzieht, kann die Station nur noch per Flugzeug evakuiert werden. Jerry muss seine geliebten Hunde schweren Herzens zurücklassen. Doch er verspricht ihnen, zurückzukehren und sie zu holen. Während für die Hunde ein Kampf auf Leben und Tod beginnt, setzt Jerry alle Hebel in Bewegung, um sie zu retten ... "Familienunterhaltung in Disney-Perfektion. Atemberaubende Bilder, dramatisches Finale." Hörzu (Originaltitel - EIGHT BELOW) - 2006 Walt Disney Pictures
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.7
167 reviews
Sebastian Stellte
May 18, 2015
hat einen guten Film mit einer glaubwürdigen Geschichte gemacht. Welch ein riesen Verlust dieses begnadeten Schauspielers. Er hat nie einen großes Gewese für seine sozialen Projekte gemacht. Wer Lust hat kann ja Reach out worldwide unterstützen.
8 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Sarah Strauch
January 7, 2018
Respekt an die Leistung von Paul Walker, Disney und natürlich die grandiosen 8 Huskys. Ich liebe ihn auch wenn ich jedes Mal 2/3 des Filmes nur durch heule❤😍😭
Did you find this helpful?
Marlena Hahn
July 9, 2015
Der Film ist super cool und wunderschön aber auch traurig und ich finde das der Trailer denn sie hier zeigen nichts über denn Film sagt.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.