Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Another Me - Mein zweites Ich

2014 • 84 minutes
3.6
31 reviews
15%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Fay ist ein junges Mädchen mit vielen Problemen. Sie erlebt rasante Umbrüche, wie sie wohl viele Teenager kennen. Zunächst wird ihr Leben von der Krankheit ihres Vaters und der zerrütteten Ehe ihrer Eltern in Schieflage gebracht, dann hat sie Konflikte mit Mitschülerinnen in der Schule. Aber auch ihre individuelle Wahrnehmung verwirrt Fay mehr und mehr, bis hin zum Zweifel am eigenen Verstand. Zunehmend fühlt sich die junge Frau verfolgt – doch sie kann nicht sagen, ob tatsächlich jemand hinter ihr her ist oder ob sie ein Opfer ihrer Einbildung ist. Und ständig behaupten Menschen, Fay irgendwo gesehen zu haben – dabei glaubt sie zu wissen, dass sie nie an den beschriebenen Orten war. Hat sie eine Doppelgängerin? Und wenn ja, könnte ihr zweites Ich die Konflikte vielleicht besser meistern als sie selbst?
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.6
31 reviews
Sound of Silence
November 15, 2015
Also die richtig interessanten Filme sind viel zu teuer
Did you find this helpful?
Alina
January 24, 2018
Langweilig,Unlogisch und überhaupt nicht gruselig.Zweite Stern ist für die Preissenkung (:
Did you find this helpful?
Anna Lena
March 23, 2015
Richtig toller Film, aber leider trauriges Ende
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.