Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Anne auf Green Gables

2016 • 84 minutes
4.6
7 reviews
50%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Die elfjährige Anne Shirley ist eine rothaarige, sommersprossige Waise, die versehentlich zu dem älteren Junggesellen Matthew Cuthbert und seiner spröden, ebenfalls nicht verheirateten Schwester Marilla geschickt wird, um dort zu leben. Nach anfänglicher Überraschung, da sie einen Jungen erwartet hatten, der ihnen auf ihrem Hof helfen sollte, nehmen Matthew und Marilla Anne bei sich auf. Der quirlige Rotschopf stellt das beschauliche Leben des Geschwisterpaares gehörig auf den Kopf und erobert dabei ganz nebenbei ihr Herz. Mit ihrer blühenden Phantasie und ihrem stürmischen Temperament stolpert Anne von einem Abenteuer ins nächste. Doch eine Frage bleibt, darf sie auf Green Gables bleiben…
Anne auf Green Gables ist die turbulente Neuverfilmung des weltbekannten Kinderbuch-Klassikers der kanadischen Autorin Lucy Maud Montgomery.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.6
7 reviews
Alexander Fikus
October 13, 2020
Ich finde diesen Film einfach TOLL er ist so Gefühlvoll,Warmherzig. Diesen Film habe ich vor ein paar Jahren zum ersten Mal im Fernsehen gesehen und ich zu Tränen Gerührt! Ich habe mir diesen Film direkt gedownloaded wo ich ihn gefunden habe ein super toller schöner gefühlvoller humorvoller FILM. SOWAS GIBT ES SELTEN!!!!!!!
Skade81
April 12, 2020
Alle drei Teile brillieren als der mir schlechtesten bekannten Adaption. Minderwertiges Drehbuch, lieblose wie oberflächliche Charakterdarstellung und zahlreiche Fehlbesetzungen.