Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Anklage: Mord - Im Namen der Wahrheit

2014 • 92 minutes
3.4
5 reviews
35%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Die junge Anwältin Cate McCall kämpft nach einem langwierigen und quälenden Entzug an zwei Fronten: Auf der einen Seite versucht sie, das geteilte Sorgerecht für ihre erst fünfjährige Tochter zurückzuerlangen, auf der anderen Seite muss sie die Unschuld ihrer neuen Mandantin Lacey beweisen. Jene ist des Mordes angeklagt - und Cate ihre einzige Chance, Gerechtigkeit zu erfahren.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.4
5 reviews
Mario_oM
November 16, 2022
Achtung eher kein Gerichtsthriller, mehr Sozialdrama Ich hatte einen Gerichtsthriller/krimi im Stil von Die Jury erwartet. Es handelt aber vielmehr von den Problemen der Anwältin selbst, die Verteidigung des Klienten ist eher Nebensache. Der Film ist auch nicht sonderlich gut gemacht, die Schauspieler sind ab und zu ziemlich laienhaft.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.