Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Angry Birds 2 - Der Film

2019 • 96 minutes
4.6
10 reviews
44%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Subtitles are available in German.

About this movie

Mit einer urkomischen Starbesetzung aus bekannten und neuen Charakteren geht der Streit zwischen den flugunfähigen Vögeln und den hinterlistigen grünen Schweinen in ANGRY BIRDS 2 – DER FILM in die nächste Runde. Als eine neue Bedrohung auftaucht, die sowohl die Insel der Vögel als auch die Insel der Schweine in Gefahr bringt, rekrutieren Red (Christoph Maria Herbst), Chuck (Axel Stein), Bombe (Axel Prahl) und Mächtiger Adler (Smudo) Chucks Schwester Silver (Anke Engelke) und tun sich mit den Schweinen Leonard (Ralf Schmitz), seiner Assistentin Courtney und dem Technik-Nerd Garry zusammen. Gemeinsam schmieden sie einen wackeligen Waffenstillstand und bilden ein ungewöhnliches Superteam, um ihre Heimat zu retten.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.6
10 reviews
Max Steel
February 8, 2020
Also der erste war ok, den schau ich mir gerne an aber der 2., den kann man leider in die Tonne werfen. Was habt ihr falsches geraucht? Es hat NICHTs mit dem ersten zutun. Es werden die Eigenheiten der Birds ignoriert. Einfach neue Figuren erschaffen weil man sonst keine Story zu erzählen hat. Also so nicht. Einen guten Zweck hatte es aber doch, ich weiß den ersten jetzt mehr zu schätzen weil ich weiß wie schlimm es hätte sein können!!
16 people found this review helpful
Did you find this helpful?
The Mandalorian
March 3, 2020
Cooler Film
Did you find this helpful?
amirali ابراهیمی
March 11, 2020
و اقن خیلی باحال
4 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.