Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Angela Merkel: Die Unerwartete

2016 • 89 minutes
1.7
66 reviews
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

ANGELA MERKEL: DIE UNERWARTETE zeichnet den politischen Weg Angela Merkels nach und zeigt eine Politikerin, die weiß, was sie tut und mitunter auf Risiko spielt, um sich durchzusetzen. Der Film erzählt auch von den Zwängen eines politischen Weges, von der flüchtigen und geteilten Macht und von den Zufällen, die manchmal eine Karriere entscheiden. Er zeigt das Machtprofil der Politikerin Merkel, aber auch den Menschen Merkel und fördert viele seltene oder unbekannte Merkel-Bilder zutage. Über das tagesaktuelle Geschehen hinaus zeichnet der Film das Bild einer Politikerin, die sich dem Unerwarteten stellt, das Unerwartete in eine politische Technik verwandelt hat und die auf ihrem eigenen Weg oft von unerwarteten Entwicklungen profitieren konnte.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

1.7
66 reviews
A Google user
September 9, 2017
Ich finde es immer lustig,was die meisten von sich geben,ich hoffe ihr beleidigt auch die Wähler die sie gewählt und wieder wählen werden. Es gehören immer zwei dazu. Ich bin auch nicht mit alles einverstanden aber sie ist die einzige die das Land (unser Deutschland) innerhalb der EU zusammen hält was sicher ein Herr Schröder nie geschafft hätte.
4 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Sascha Klöckner
August 31, 2017
Danke. Die Frage ist ja, wenn es eine solch schlechte Kanzlerin ist, warum geht es Deutschland innerhalb der EU dann so gut. Schon mal nachgedacht. :-)
5 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Timo Kühnert
September 1, 2017
Wir und unsere Kinder sind Gefangene von Merkels Verrat und der von ihr und ihrer links-grünen Brut verursachten Zustände! 10€ für verlogenes Gequatsche von Volksverrätern??? lool eher rutsch ich mit nacktem Popöchen über 20 Meter Stacheldraht!!!
9 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.