Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Anchorman: Die Legende kehrt zurück

2013 • 113 minutes
4.1
183 reviews
75%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Mit perfekter Föhnfrisur kehrt Ron Burgundy zurück ins Newsbusiness: der legendäre Anchorman ist am Tiefpunkt seiner Karriere angekommen, nachdem er seinen Job an seine eigene Frau verloren hat. Doch als ihn der Nachrichtensender GNN beauftragt, das glorreiche „Action-4-News-Team" wieder zu vereinen, schöpft Ron frischen Mut. Zusammen mit seinem bewährten Team, bestehend aus Brick, Cham und Brian geht es auf nach New York, um einen neuen Masterplan umzusetzen: ein 24-stündiges Nachrichtenprogramm!
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.1
183 reviews
Steffen Halber
April 15, 2018
Sehr lustiger Film, er tut genau das wofür er gedreht wurde... Leute zum lachen zu bringen. Klar braucht man dafür den gewissen Humor aber wer diesen hat wird definitv auf seine Kosten kommen. Dieser Film ist echt gut um mal abzuschalten, mal einfach Herzhaft zu lachen und das alles nicht ganz ernst zu nehmen.
Did you find this helpful?
A Google user
January 27, 2016
Total überrissene und unsympathische Komoedie. Geeignet FUER alle, die sich mit Filmen nicht auskennen. Paar lustige Sprueche und das wars. Meine Meinung!!
Did you find this helpful?
Radoslaw Witek
May 27, 2014
Spitzen Comedy. Voll crazy und viel besser als der erste Teil. Für Judd Apatow Anhänger ein Muss. Geballt voller Cameo Auftritte von Superstars. Obwohl recht teuer ist es jeden Cent wert.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.