Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Among the Living: Das Böse ist hier

2015 • 87 minutes
3.3
42 reviews
83%
Tomatometer
FSK-18
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
This content may be objectionable to people under 18, by purchasing you are confirming that you are over 18 years of age.
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der letzte Sommertag vor den Ferien. Eigentlich wartet nun draußen vor dem Fenster das große Abenteuer auf Victor, Dan und Tom – zu dumm, dass die drei Freunde nicht gerade Musterschüler sind und ausgerechnet heute nachsitzen müssen. Sie können jedoch einen Fluchtplan schmieden, und nur wenig später sind die Jungs unterwegs über sonnenheiße Wiesen und Felder, hin zu dem alten verfallenen Studiogelände mit heruntergekommenen Bauten. Ein aufregender Nachmittag. Ihr unbeschwertes Spiel findet ein jähes Ende, als die Drei plötzlich zu Zeugen eines grausamen Verbrechens werden. Im Schatten der verlassenen Bauten lauert etwas unsagbar Böses, ein unheimliches Phantom, das den Jungs auf ihrer panischen Flucht bis nach Hause folgt. Und hier erst, im vermeintlichen Schutz ihrer Familien, beginnt mit Einbruch der Nacht für Kinder und Eltern ein blutiger Kampf ums Überleben. (Originaltitel - Among the Living) - 2014 2014 Metaluna Productions
Rating
FSK-18

Ratings and reviews

3.3
42 reviews
Philipp Knößl
February 17, 2022
Habe mir den Film: "Among the Living - das Böse ist hier" im Angebote für 3,99€ geholt und wurde positiv überrascht. Der Film hat mich nicht nur unterhalten, sondern war auch noch einer der stärkeren Horror-Filmen die ich in den letzten Jahren geschaut habe und bin absolut zufrieden.
Did you find this helpful?
Free Climber (Chrissie)
April 12, 2015
Oh Gott was für ein Bullshit! Ok das erste Drittel ist wenigstens noch spannend, aber ansonsten ist das echt Zeitverschwendung. Das Dämlichste ist der "Monstertyp", der ist so lächerlich.
Did you find this helpful?
Gamer 2.0
May 17, 2015
Wer kommt auf die Idee so ein Müll zu produzieren der Film hatt nicht mall richtige schockmomente ein paar mall Schaft er es Spannung auf zu bauen aber das wars dann auch und überhaupt (spoiler) was sollte die Szene wo Er den Vater sein Fuß in seine fresse schiebt und er Dan paar Sekunden später stirbt ist er erstickt? Wen ja einfach lächerlich meiner Meinung nach einfach schlecht und nicht sehenswert ich mußte auch paar mall lachen das Ding scheint inwuchs zu haben haha
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.