Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

American Pie - Das Klassentreffen

2012 • 112 minutes
4.1
1.13K reviews
45%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Über zehn Jahre nach ihrem „erstem Mal" im Sommer 1999 sind die Freunde um Jim, Stifler und Co. Aus „American Pie" wieder zurück!

Ihre Unschuld haben sie längst verloren, den Abschlussball geschafft und auch die letzte Party („American Pie -- Jetzt wird geheiratet") ist schon einige Jahre her. Jetzt treffen sie sich in ihrem Heimatort East Great Falls zu einem turbulenten Klassentreffen wieder. Von Stiflers Mum bis zu Jims Dad sind alle wieder mit von der Partie, und die Freunde mögen jetzt vielleicht erwachsen sein, aber auf keinen Fall auch nur einen Millimeter reifer. (Original Titel - American Reunion ('12))
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.1
1.13K reviews
A Google user
October 20, 2012
Or das dumme gelapp von manchen...da habt ihr euch ein handy für 499€ gekauft und wenn ein Film zum !leihen! 4,99 kostet dan heult ihr rum bla bla blaa...echt stark eure dummen komentare ich wäre ja auch dafür das alles gleich viel kostet sei es ein auto oder ein bonbob... Es geht darum wie viel es wert is und einen film für den preis unter den bedingungen (siehe elijah! Top kommentar) is abzocke! im echten leben kia fahren aber hier auf dicke hose machen.
18 people found this review helpful
Did you find this helpful?
A Google user
October 23, 2012
Das Problem ist einfach wenn du dir einen Film in der Videothek ausleihst zahlst du weniger weil du dort hin gefahren bzw. Gegangen bist. Wenn du dir einen Film im Internet leihst ist es wie als würdest du die liefer Kosten einer Pizza bezahlen weil du ganz gemütlich sitzen bleibst und wartest bis der Film "da" ist... Und außerdem denke ich das das die startpreise für Filme sind da googleplay noch nicht allzu lange filme anbietet...
Did you find this helpful?
Rene Schaller
January 14, 2014
Also der erste war super.Der zweite war super super.Beim dritten dachte ich,es geht nicht besser.Ich wurde eines besseren belehrt.Der dritte war super super super.Der vierte Teil der Reihe ist aber einfach nur schlecht.Bis auf ein paar Male schmunzeln wars das auch schon.Die Story mit all seinen Witzen ist einfach nur langweilig.Da lieber den ersten,zweiten oder dritten Teil ansehen oder auch alle drei.
3 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.