Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Amazonia - Abenteuer im Regenwald

2014 • 82 minutes
4.5
39 reviews
51%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

AMAZONIA führt uns ins Herz des größten Waldes auf unserer Erde. Eine Verneigung vor der Schönheit und Vielfalt des Regenwaldes am Amazonas, ein faszinierendes Portrait einer ungezähmten, geheimnisvollen Landschaft und ein unterhaltsamer Naturfilm für die ganze Familie: Willkommen auf dem grünen Planeten! Nach einem Flugzeugabsturz kann der Kapuzineraffe Saï aus seinem Käfig entkommen und begibt sich in der Wildnis des Amazonas-Dschungels auf eine außergewöhnliche Reise. Allein auf weiter Flur wagt sich das Äffchen Schritt für Schritt in die neue Freiheit vor und entdeckt dabei die großartige Artenvielfalt des größten Regenwalds der Erde. Ein wundervolles Abenteuer voller Geheimnisse, Gefahren und Herausforderungen beginnt. Im Dickicht der Natur begegnet Saï geschmeidigen Jaguaren, hungrigen Krokodilen, gigantischen Anakondas und skurrilen Ameisenbären. - Ein Kapuzineraffe kehrt aus der Welt der Menschen in seinen natürlichen Lebensraum zurück: Mit dieser Idee gibt der renommierte französische Naturfilmer Thierry Ragobert (’’Der weiße Planet’’) der Vielfalt und dem Zauber des brasilianischen Regenwalds ein Gesicht und seinem neuen Film AMAZONIA einen echten Star! Durch die Perspektive des Kapuzineraffen Saï erleben wir die Wunder eines grandiosen Mikrokosmos, der mit seiner überbordenden Natur und den Begegnungen, Annäherungen und Kämpfen ihrer Lebewesen ein Spiegel unserer eigenen Welt ist.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.5
39 reviews
Dark Phoenix
April 6, 2015
Ich finde den Film so gigantisch schön, dass ich mir den Film sogar in HD gekauft habe. Hoffentlich könnte man eine Fortsetzung von ,,Amazonia´´ machen in dem z.B. Saï die Gruppe mit seiner Freundin auf einem anderen Kontinent über Umwegwege meistern muss.
Did you find this helpful?
Mia Schorowsky
December 2, 2014
Der Film spannendl und lustig zugleich der affe ist soo süß!!!
Did you find this helpful?
Julia Schreitt
January 10, 2015
Die affenbabys sind ja voll süß.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.