Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Am Himmel der Tag

2012 • 85 minutes
3.9
9 reviews
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Lara weiß nicht, was sie will. Die 25-Jährige wird bald ein Architekturstudium abschließen, das sie nicht interessiert. Mit ihrer Freundin Nora zieht sie durch die Nachtclubs, aber auch daran hat sie schon lange keinen Spaß mehr. Nach einer durchzechten Nacht wird Lara ungewollt schwanger - nach anfänglichen Zweifeln beginnt sie das Kind als Chance zu begreifen. Mit dem Gefühl, das erste Mal für sich die richtige Entscheidung getroffen zu haben, stürzt sie sich in das Abenteuer: Ich werde Mutter. Aber die Herausforderung wird zu einer schmerzlichen Erfahrung für sie. Ihr Kind wird nicht leben. (Originaltitel - Am Himmel der Tag) © 2012 Alinfilmproduktion
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.9
9 reviews
Klim Mi
December 14, 2013
Die Schauspieler sind fantastisch, vor allem die Hauptdarstellerin. Sehr emotional umgesetzt und zum Schluss unglaublich traurig.... Es flossen bei mir so einige Tränen... Klare Empfehlung!
Franziska Huller
July 23, 2013