Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch

2011 • 87 minutes
4.4
948 reviews
10%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Chip ahoi! Alvin, Simon, Theodore und die Chipettes machen zusammen mit Dave Urlaub an Bord eines Luxuskreuzers und - wie immer - ist niemand vor den bekanntesten Streifenhörnchen und ihren Späßen sicher. Sie machen aus dem Schiff im Nu ihre ganz persönliche Spielwiese, bis sie auf einer tropischen Insel ""Chipbruch"" erleiden. Während Dave verzweifelt nach seinen verschollenen Schützlingen sucht, machen die Munks und die Chipettes das, was sie am besten können - singen, tanzen und ziemlich viel Unsinn.

Als sie sich jedoch auf ein Abenteuer mit ihrer neuen Freundin, der exzentrischen Inselbewohnerin Zoe, einlassen, erleben sie eine riesengroße Überraschung und bekommen eine deftige Lektion erteilt - denn Zoe ist Alvin und den Chipmunks mehr als ebenbürtig. Mit herzerfrischenden Gags sorgen die süßesten Helden Hollywoods wieder für Familienspaß in bewährter Streifenoptik.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.4
948 reviews
Daniel Stiller
June 11, 2014
Ich wollte den film nur testen und und plötzlich habe ich 12 euro weniger und den film hab ich trotzdem nicht @$×*'!#('¥ ich will mein geld zurück
7 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Felix Kontowski
September 6, 2015
In den dritten Teil der Alvin und die Chipmunks Reihe begeben sich die Chipmunks und die Chippuetts auf eine Kreutzfahrt. Die finden diese aber absolut langweilig, und deshalb sorgen sie auf dem Schiff ein bischen für Chaos bis sie plötzlich auf einer einsamen Insel stranden... Toller Film für Kinder Von 6 bis 10 Jahren.
45 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Sophie Reinelt
July 27, 2014
Ich bin totaler Chipmunks Fan und finde alle Filme von,, Alvin und die Chipmuks" klasse und diesen Film auch .Und sorry aber man muss überall Geld bezahlen für ein Film ,,Leonie Schertel"
9 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.