Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Alvin und die Chipmunks 2

2009 • 89 minutes
4.5
360 reviews
21%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Die drei Rockstar-Nager Alvin, Theodore und Simon leben mit Dave (Jason Lee) und seinem coolen Cousin Toby (Zachary Levi) zusammen. Und wie alle Kids müssen auch die Chipmunks zur Schule gehen.
Dort warten auf die drei ganz neue Herausforderungen wie Sport und natürlich Mädchen! Besonders die drei Chipettes Jeanette, Brittany und Eleanor erweisen sich in Sachen Musik als schwere Konkurrenz für die Jungs.
Bald fliegen die Fetzen zwischen den Nagern und ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.5
360 reviews
Mario_oM
January 2, 2020
Als Erwachsener; die ersten 15 Minuten sind schon grenzwertig nervig und öde, hat man das überstanden, ist der rest simple, einfache Unterhaltung, also ganz okay.
Did you find this helpful?
Gian Piero2003
February 2, 2021
Der 2ter Teil war genauso gut wie der 1 Teil. Die Story sehr unterhaltsam die Animation perfekt die Auftritte von die chipettes waren auch gut. Die Fortsetzung war sehr schön gestaltet die Charaktere ebenfalls....
Did you find this helpful?
Apololypto PronZX
February 25, 2016
Lol(Witzig)weil,es wierd da immer lole stellen an diesem film ich habe ihn schon 5 Mal geckuckut.Ich gäbe dafür 5 Sterne leider gibt es nicht 6, Sterne.
5 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.