Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Alvin und die Chipmunks

2007 • 91 minutes
4.4
225 reviews
29%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Durch ein Missgeschick heimatlos geworden, nisten sich die drei Streifenhörnchen Alvin, Simon und Theodore im Haus des erfolglosen Musikproduzenten Dave ein. Die kleinen Nager sind nicht nur süß, sie können sogar reden… und singen! Mit Daves Hilfe sorgen Alvin und die Chipmunks in der Musikbranche auch bald für tierisch viel Wirbel. Klein aber mächtig oho…
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.4
225 reviews
Gian Piero2003
February 2, 2021
Ich habe den Film damals als Kind gesehen wo dieser Film im jahr 2007 erschienen ist. Die Story war sehr gut und unterhaltsam die Darsteller waren auch perfekt. Es gabs Musik Humor und mehr weshalb ich den ersten Teil mich sehr beeindruckt hat. Der Teil 4 war sehr schlecht..... Die Animation waren da zum Glück nicht billig animiert worden Sterne 5 verdient .....
Did you find this helpful?
Denise
July 23, 2015
Musste ihn auch nicht bezahlen den gibt es bei YouTube in HD und nicht zu leise sind die gleichen stimmen nur der film auf YouTube geht schneller aber das macht nix hab alle 3 filme in meiner Galerie und hab nix bezahlt
31 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Grollen Fieber39
May 23, 2018
Ich finde den Film geil habe ihn auf CD. 1000× angeckugt. Ich empfehle es ist ja auch die erste Szene die gedreht wurde.Nur blöd ist das die keine weitere Szene. Trotzdem geil.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.