Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Als wir träumten

2015 • 117 minutes
4.4
20 reviews
61%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

"Als wir träumten" war der Stadtrand von Leipzig die Welt. Die DDR war weg und wir waren noch da. Pitbull war noch kein Dealer. Mark war noch nicht tot. Rico war der größte Boxer und Sternchen war das schönste Mädchen, doch sie hat mich nicht so geliebt, wie ich sie. Alles kam anders. Aber es war unsere schönste Zeit.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.4
20 reviews
Paul 81
December 7, 2021
Das waren geile Zeiten ich war auch Mitglied bei den Crash Kids Leipzig viele sind gestorben und Rico hat damals den Anfang gemacht er war der erste der an Drogen gestorben ist, dann der dicke M. mit dem Renault 11 einen total Crash das konnte keiner überleben wenn man das "Auto "gesehen hat danach wars ein Cabrio Daraus wurden dann die Crash Kids ES WAR SCHÖN EINFACH SCHÖN ich grüße hiermit alle Crashkids mein ONKEL RALF R. RONALD K. der bekannteste LKW Dennis & RENÉ. KR. HOFFE es geht a.g.
Did you find this helpful?
David Friedrich
October 3, 2015
Super gelungen , gute Story, gute Schauspieler einfach zu empfehlen ! Das muss man gesehen haben .
Did you find this helpful?
Rico Seiferth
September 29, 2015
Wer den Osten im Allgemeinen und Leipzig im Speziellen kennt, den wird dieser Film zutiefst berühren.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.