Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Aloha – Die Chance Auf Glück

2015 • 104 minutes
3.6
112 reviews
20%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Regisseur Cameron Crowe erzählt in seinem neuen Film die Geschichte von Brian Gilcrest, eines vom Glück verlassenen, arbeitslosen Sicherheits- und Militärberaters. Gilcrest bekommt die Chance, nach Hawaii zurückzukehren, wo er die größten Triumpfe seiner Karriere gefeiert hat. Während er hofft, seine Reputation wiederherzustellen, sucht er auch die Nähe zu einer längst vergangenen Liebe und muss lernen, mit seinen unerwarteten Gefühlen für seine Projektpartnerin , einer jungen Air Force-Pilotin, umzugehen.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.6
112 reviews
Jochen “Keine Werbung-Bitte” Monninger
January 6, 2020
Man muß nur wissen, alle Schauspieler sind hier nicht die Original Besetzung gewesen^^ Die anderen hatten den Mut hier Nein zu sagen! Ist doch klar Emma Stone spielt eine Asiatin ^^ Von Rot zu Blond und damit bist Asiatin ^^ Die Story kannst vergessen, dient nur um die Zeit zu füllen. Wasser aufsetzen, Nudeln kochen und schon bist Asiate oder Römer ^^
Did you find this helpful?
Martin B.
January 5, 2016
Schwache, sehr einfache Story , die zudem auch noch verwirrend erzählt wird. Ohne die schöne hawaiianische Kulisse und die sehr gutaussehenden und gut spielenden Darsteller, wäre der Film nicht zu ertragen gewesen. So erfreut man sich an vielen lächelnden Gesichtern und an einem Happy End.
Did you find this helpful?
Timo Schneider
January 2, 2016
...Das waren die Worte der Sony Chefin. Und das genau trifft zu. Tolle Schauspieler in unfassbar dämliche Dialoge gezwungen. Einige Highlights sind dabei...20sek. Szenen. Kann man getrost auslassen.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.