Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln

2013 • 105 minutes
3.9
85 reviews
33%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Rick und Fred (Owen Wilson und Jason Sudeikis) sind die besten Freunde. Weil beide seit vielen Jahren verheiratet sind und Anzeichen von Ehemüdigkeit zeigen, wagen ihre Frauen (Jenna Fischer und Christina Applegate) einen mutigen Schritt, um ihren Beziehungen einen frischen Impuls zu geben: Sie gewähren ihren Männern eine Auszeit, eine Woche unbegrenzter Freiheit - sie dürfen tun, was sie wollen. Fragen werden nicht gestellt. Zunächst hört sich das an, als ob für Rick und Fred ein Traum in Erfüllung gehen würde. Doch sehr bald erleben die beiden, wie ihre Vorstellungen vom Single-Leben und ihrer Freundschaft auf irrwitzig komische Weise mit der realen Welt kollidieren. (Originaltitel - HALL PASS) © 2011 New Line Productions, Inc. All rights reserved.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.9
85 reviews
Peter Fox
February 12, 2014
Der Film hat wirklich viele stellen wo ich gelacht habe! Und die Kritik kann ich nicht nachvollziehen, weil der Film einfach alles drin hat. Eine gute Geschichte und ein Wunderbares Happyend, was die Frauen ja so lieben :D
3 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Daniel B
February 1, 2014
Kann die schlechten Kritiken nicht nachvollziehen. Das ist der lustigste Film, den ich in den letzten 5 Jahren gesehen habe. Wenn man American Pie mag, unbedingt anschauen.
Did you find this helpful?
Sven Neubert
May 29, 2014
Der Film hat Höhen und Tiefen, wobei die Höhen eindeutig überwiegen! Tolles Roadmovie..... ;-)
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.