Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Allein gegen die Zeit

2016 • 87 minutes
4.3
29 reviews
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Ben, Jonas, Özzi, Leo und Sophie - drei Jungs, zwei Mädchen - kurz vor dem Abitur, geraten auf ihrer Klassenfahrt nach Hildesheim ins Visier einer geheimnisvollen Sekte. Ihre Freundschaft wird dabei auf eine harte Probe gestellt: Leo ist zwischen Ben und Jonas hin und her gerissen, Sophie schwärmt heimlich für Özzi und warum hat es die Sekte gerade auf Jonas abgesehen? Bei der Besichtigung des Hildesheimer Doms kommt es zu einer Explosion mit dramatischen Folgen: Die Freunde werden getrennt und stellen fest, dass die unheimliche Sekte ein Ritual um die sagenumwobene Irminsul-Statue plant, das zur lang erwarteten Sonnenfinsternis vollzogen werden muss - mit schrecklichen Folgen für die Menschheit. Die Zeit läuft und ein actionreicher Kampf der Freunde beginnt, den sie nur durch Vertrauen und Zusammenhalt gewinnen können.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.3
29 reviews
Kliptik Spyro
October 16, 2017
super die beide Serien Staffeln 1 bis 2 wahren echt klasse man wollte immer mehr sehn dann kam die Ede mit den Film und ich mus sagen der war richtig gut gut es war viel unrealistisch aber nicht schlimm also der Film ist zu empfehlen auch für die die die Serien nicht geschaut haben bitte macht mehr von denen ^-^
Did you find this helpful?
A Google user
May 4, 2017
Super Filme echt klasse fand die serie schon mega geil bin echt begeistert ;)
Did you find this helpful?
Jenny Uhlmann
December 15, 2017
Mega geil genauso wie die Serie schon
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.