Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Aliens der Meere

2005 • 95 minutes
4.3
33 reviews
84%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der Oscar-prämierte Regisseur James Cameron (Titanic, Abyss) entführt Sie Tausende von Metern unter die Wasseroberfläche. Absolute Finsternis und kochend giftiges Wasser mit Temperaturen bis über dem Siedepunkt -- ein Ort ohne Leben? In "Aliens der Meere" beweist er genau das Gegenteil! In dieser faszinierenden Dokumentation begleiten Sie den Tiefseeabenteurer und Visionär der Weltraumforschung, James Cameron auf eine Expedition in die Tiefen des Ozeans. Die Reise führt zu hydrothermalen Quellen am Meeresboden des Atlantiks, zu einigen der weltweit erstaunlichsten Gesteinsformationen und wirft einen Blick auf die ungewöhnlichsten Kreaturen unserer Erde. In den beinahe kochenden, scheinbar lebensfeindlichen Gebieten des Ozeans finden sich unter anderem bis zu zwei Meter lange Würmer, schneeweisse Krabben und riesige Krebse -- ein aussergewöhnlicher Film, wie von einem anderen Planeten! (Originaltitel - Aliens Of The Deep) 2005 WALT DISNEY PICTURES
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.3
33 reviews
Martin Spindler
January 9, 2013
Der Film ist nicht schlecht, nur leider gibt es viel weniger von der Tiefsee zu sehen, als ich hoffte: größtenteils wird das Forschungsteam und dessen Arbeit dokumentiert, außerdem Weltraum-Projekte. Ich hatte mich auf wenigstens 60 Minuten Tiefsee-Vielfalt gefreut. Weder 60min noch Vielfalt gab es. Schade. Der Film scheint mir außerdem dem Begriff HD nicht gerecht zu werden.
4 people found this review helpful
Did you find this helpful?
A Google user
October 9, 2012
wieder mal hat james cameron ein meisterwerk erschaffen das beste, es ist das faszinierenste meisterwerk und das ganz ohne im nachinein eingfügte special effects
Did you find this helpful?
A Google user
September 6, 2012
Voll schön...
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.