Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Aliens - Die Rückkehr

1986 • 137 minutes
4.7
506 reviews
98%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

57 Jahre sind vergangen, seit die Besatzung der Nostromo von den Aliens umgebracht wurde, als Deckoffizier Ripley, die einzige Überlebende des Massakers, in einem kleinen Rettungsschiff in der Hyperschlaf-Kabine gefunden wird.
Die sie vernehmenden Offiziere der Raumstation schenken ihren Schilderungen der furchtbaren Ereignisse jedoch keinen Glauben. Sie schlagen auch ihre Warnung in den Wind, dass sich durch das "infizierte" Raumschiff Nostromo nun tausende von Alien-Eiern auf dem Planeten LV 426 befinden, der jetzt Acheron heißt und seit 20 Jahren für Kolonisationszwecke bewohnbar gemacht wird. Da jedoch seit einiger Zeit zu dem Planeten Acheron kein Funkkontakt mehr besteht, wird ein Suchtrupp unter Ripleys Führung dorthin gesandt. Bei der Erforschung des offenbar völlig verwaisten Planeten stößt die Elite-Einheit auf Spuren blutiger Kämpfe. In merkwürdig verwobenen Höhlengängen beginnt der Kampf von neuem: Unzählige Aliens haben den Planeten in Besitz genommen - gefährlicher, furchtbarer und vernichtender als je zuvor...
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.7
506 reviews
A Google user
October 21, 2015
Geiler film aber leider Fehlt einiges. Ist zwar die Kinofassung aber von 137 min bis 154 min ist schon viel. Wäre super wenn die Directors Cut Version mit angeboten werden würde. da würde ich auch eher Geld ausgeben.
Did you find this helpful?
Klaus Jürgen
December 17, 2016
Selbst heute immer noch ganz nett anzuschauen. Wiewohl solche Thematik besser in einem Videospiel aufgehoben ist. Dead Space ist da einen ganz guten Weg gegangen.
Did you find this helpful?
Maik Jungrichter
December 15, 2014
Auch officer Ellen Ripley wird sehr schnell feststellen das der Alptraum noch längst kein ende genommen hat, sobald sie erst den komplex betreten hat beginnt der Tanz von vorn... Schaut euch die gesamte Reihe an, der Wahnsinn. . Für gamer gibt's auch das brandneue alien Isolation und spielt mit Ripleys Tochter Amanda zwischen dem ersten und zweiten geteilt, ein musst have für jeden Fan der alien Trilogie. Viel Spaß.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.