Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Alien - Die Wiedergeburt

1997 • 108 minutes
4.3
311 reviews
53%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Ellen Ripley (Sigourney Weaver) starb im Kampf gegen den perfekten außerirdischen Killerorganismus. 200 Jahre später kehrt sie als Ergebnis eines grausamen Experiments zurück - halb Mensch, halb Alien.

Skrupellose Wissenschaftler clonten sie - gemeinsam mit der Alien-Königin in ihrem Körper -, um die ultimative Waffe zu züchten. Ripley überlebt die Geburt der Alien-Kreatur. Mit der Rückkehr des Aliens nimmt der Terror an Bord der Raumstation seinen blutigen Lauf. Gemeinsam mit einer Schmugglerbande und der mysteriösen Mechanikerin Call (Winona Ryder) tritt Ripley den Kampf gegen ihre eigenen Artgenossen an. Aber auf wessen Seite sie wirklich steht, weiß niemand...
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.3
311 reviews
Erzengel Michael (Schutzpatron)
October 20, 2014
Miese Militärwissenschaftlern ist es gelungen Ellen Ripley 200 J. nach ihrem Tod zu klonen. Es war nicht Ziel sie wiederzubeleben. Die Alien-Königin die sich in ihrem Körper eingenistet hatte,sollte helfen mächtige Kampfmaschinen heranzuzüchten...12 ausgebrochene Freilaufende Viehcher auf eine Raumstation+Menschen+ AlienMutter...Top+ ***** Sterne. Es gibt Pläne für Alien 5 mit J. Cameron & Sigourney Weaver, die Vorstellung ist leider geil. Dieser Teil gefällt,& ist besser als der 3 mit dem Hunde/KuhAlien!
9 people found this review helpful
Did you find this helpful?
General Fell
October 5, 2015
Für richtige alte Alien Fans ist dieser Film eher nicht so gut er passt einfach nicht zu den anderen. Für Leute die die ersten Alien Filme nicht zu erst gesehen haben ist das nicht verständlich.
Did you find this helpful?
Sushi Rocks
April 2, 2015
Ich finde kein Regisseur hat jemals nach den Alien filmen solch ähnlichen grusel hinbekommen , Atmosphäre, Musik, Geschichte es soll ja bald wieder an Alien teile gearbeitet werden und ich ahne schon das aus echt kunstvoller Horror ein splatter wird also ein muss an jeden der auf Guten Horror steht "Alien die Wiedergeburt " ein muss !!!!
4 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.