Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln (2016)

2016 • 108 minutes
4.4
496 reviews
29%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Alice ist in die Fußstapfen ihres Vaters getreten und verbrachte die letzten Jahre auf hoher See. Zurück in London findet sie zufällig einen Zauberspiegel und kehrt in das fantastische Reich von Unterland und zu ihren Freunden zurück. Dort erfährt sie, dass der Hutmacher sein Mehrsein verloren hat. Also schickt die Weiße Königin sie auf die Mission, die Chronosphäre auszuleihen – eine metallene Kugel in einer Kammer der Großen Uhr, dem Antriebsquell aller Zeit. Auf ihrem gefährlichen Weg zurück in die Vergangenheit kämpft sie gegen die Zeit, um den Hutmacher zu retten. (Originaltitel - Alice Through the Looking Glass (2016))
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.4
496 reviews
Patrizia Hanel
October 29, 2016
Leider nicht ganz so Magisch und Zauberhaft wie Teil 1. Bitte keinen 3. Teil! Finde den Film in sich immer noch gut, aber er begeistert nicht anährend so wie der erste Teil.2. Teile sind eben oft die Stiefkinder. Und so werden sie auch behandelt. Teilweise waren die Computeranimationen siehr billig. Da wurde wohl gespart. Auch dem Storybord fehlte es etwas an mütterlicher Zuwendund wenn ihr versteht. Trotzdem sehenswert.
22 people found this review helpful
Did you find this helpful?
A Google user
January 8, 2017
Leute euer ernst wollte gerade den Film sehen der den deutschen Titel trägt so wie eine deutsche Beschreibung was war Film ist auf englisch wer gibt mir mein Geld zurück? ? Muss ich meinen Anwalt fragen ?? Noch mal Geld ausgeben nur um den " Film " auf deutsch zu hören tu ich nicht
1 person found this review helpful
Did you find this helpful?
Fynn Preuss
October 9, 2016
Naja jetzt wo Tim Burton nicht mehr Regie führt war ja schon zu erwarten dass er längst nicht so gut wird wie der erste Teil. Trotz allem hat er seinen Charm nicht verloren und entertaint gut.
9 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.