Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Alice im Wunderland

1951 • 73 minutes
4.4
96 reviews
84%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Walt Disneys Meisterwerk "Alice im Wunderland" ist eine atemberaubende Reise in die Welt der Fantasie. Alice kann es einfach nicht lassen: Sie muss dem weißen Kaninchen mit der großen Uhr folgen und landet prompt im Wunderland. Auf ihrer Reise durch diese fröhlich-bunte, aber auch sehr eigenartige Welt begegnet sie einer gestiefelten Raupe, einem verrückten Hutmacher und ist zu Gast bei einer Nichtgeburtstagsparty. Einer hinterlistigen Tigerkatze hat es das Mädchen schließlich zu verdanken, dass es den Zorn der Herzkönigin auf sich zieht. So etwas kann eigentlich nur im Traum passieren ... "Alice im Wunderland" -- aus dieser fantastischen Geschichte von Lewis Carroll ist ein Meisterwerk entstanden, wie es nur im Zeichentrickfilm möglich ist. Ein unvergessliches Erlebnis voller Spaß, Spannung und Magie. (Originaltitel - ALICE IN WONDERLAND (1951)) 1951 Disney Enterprises, Inc.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.4
96 reviews
Tony Schröter
June 9, 2014
DISER FILM DER REALFILM UND DUMBO MOCHTE ICH NOCH NIE ALS KIND NICHT UND HEUTE NICHT,DA ER MIR ALS KIND ZU BLÖDE WAR HEUTE GENAU SO AUßERDEM ZU KURZ UND DER FILM HIER IST NICHTS FÜR KINDER,DIE STORY HABE ICH VERSTANDEN UM WAS ES GEHT UND FINDE IHN SOGER NOCH SCHLECHTER ALS WO ICH NOCH KIND WAR.TROZ DAS ER EIN DISNEY MEISTERWERK IST.UND ICH BIN DISNSY FAN
18 people found this review helpful
Andreas Fels
October 2, 2014
Da gibt es nicht viel zu sagen zu dem Film- eines der grössten (Disney) Meisterwerke die man einfach nur gesehen haben muss. @ Tony Schröter: was schaust'd dir dann solche Filme an wenn's dir eh noch nie gefallen haben. Hauptsache mit dummen sinnlosen Kommentaren vollmüllen, gell. Schwach....
Daniela Witt
April 12, 2019
ich Finde Den Alten Film Von Alice, im Wunderland Besser Könnt ihr Mich Verstehen es Gibt auch Bilder Davon aber ich Weiß Nicht Wo aber ich Werde Mir Trotzdem Den Film Ansehen Könnt ihr Mir euere Meinung Zu Den Film Beschreiben oder Etwas Schreiben Könnt ihr Mir Wenn ihr Zeit Habt Schreiben LG Daniela 👍👍👍👍