Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Alarm im Weltall

1956 • 98 minutes
4.2
53 reviews
96%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More

About this movie

Auf der Suche nach den Überlebenden eines vor 20 Jahren verschollenen Raumschiffs stößt Captain Adams auf dem idyllischen Planeten Altair auf den Wissenschaftler Dr. Morbius und seine Tochter. Als es kurz danach zu mysteriösen Attacken auf Adams und seine Crew kommt, wird klar: Dr. Morbius hat etwas zu verbergen... (Original Title - FORBIDDEN PLANET) © 1956 Warner Bros. Entertainment, Inc. All Rights Reserved.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.2
53 reviews
Rico Dera
June 9, 2020
Der Film ansich scheint ganz gut zu sein, aber was mich extrem stört ist, er ist nicht in Deutsch er hat nur Deutsche Untertitel .
2 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Tarik Ahmed
December 18, 2014
ps: wer lesen kann ist klar im Vorteil Audiospur Englisch Untertitel deutsch steht übrigens bei jedem Film also augen auf beim eierkauf
Did you find this helpful?
Mike Berg
March 11, 2017
SF Klassiker. Habe ich bei Amazon Video gekauft für 6 € mit deutschem Ton 👈
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.