Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Akte X - Der Film

1998 • 116 minutes
4.5
66 reviews
66%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Vor 37.000 Jahren wurde ein tödliches Geheimnis in einer Höhle in Texas begraben. Jetzt wurde das Geheimnis entfesselt. Diese Entdeckung könnte das Ende der gesamten Menschheit bedeuten.
Bei den Ermittlungen im Fall eines mysteriösen Bombenattentats auf ein Bürogebäude in Dallas werden die FBI Special Agents Fox Mulder und Dana Scully in die gefährlichste Verschwörung ihrer Karriere verwickelt. Mit der zweifelhaften Hilfe eines paranoiden Wissenschaftlers (der ehemalige Oscar-Gewinner Martin Landau) riskieren sie ihr Leben, um einen tödlichen Virus außerirdischen Ursprungs zu vernichten, der das gesamte Leben auf der Erde auslöschen könnte.
Die Suche nach der Wahrheit konfrontiert Mulder und Scully mit einem skrupellosen Syndikat mächtiger Drahtzieher, die alles daran setzen, ihr Geheimnis zu wahren. Auf der unerbittlichen Jagd nach dem grausamen Virus gelangen die Agenten von der Höhle in Texas über ein Gebäude des FBIs schließlich zu einem geheimen Ort in der Antarktis, der das... (Originaltitel - The X-Files)
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.5
66 reviews
Lucas Nguyen
July 16, 2016
An sich ist der Film ganz gut gut aber er ist teilweise von der serie abgeguckt weil es schon eine Folge in Staffel sechs glaub ich gab in der es um genmanipuliertem Mais und Bienen geht. Und auch das mit den schwarzen Augen gab es schon. Außerdem gab es auch schon eine folge in der sich ein außerirdisches Wesen selbst gebährt indem es einen Menschen als Wirt benutzt. Und kann es sein das das Raumschiff so aussieht wie das von independence day
4 people found this review helpful
Did you find this helpful?
ChaosGirl !!!
May 19, 2016
Bin der größte fan . die X-Akten haben mich schon in der ersten Folge über zeugt das sie perfekt sind ich empfele diesen FILM der ist GEIL. Echt viel Mühe gegeben . ich habe ihn mir umsonst geholt und habe ihn mir mit meinem Vater angeschaut. Ja Leute ich bin 10 aber der ALLER größte fan HOLT EUCH DEN FILM!!!!Ich bin auch ein SEHR großer fan von Gillian Anderson !💜💜💕💕💜💜💕💕💜💜💕💕💜💜💕💕💜💜💕💕💜💜💕💕💜💜
2 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Patro sagt
May 20, 2013
Ein muss für alle X-Fans. Dieser Film spielt zwischen staffel 4 und 5
2 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.