Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

A Writer's Odyssey - Wächter der Zeit

2022 • 130 minutes
4.7
3 reviews
93%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Subtitles are available in German.

About this movie

Seit sechs Jahren sucht Guan Ning verzweifelt nach seiner Tochter, die als Kleinkind von Menschenhändlern entführt worden ist. Gleichzeitig plagen ihn aber auch seltsame Alpträume von einer mittelalterlichen Stadt in einer Welt voller Magie, die vom grausamen Lord Feuermähne beherrscht wird – und dem jungen Helden Kongwen, der sich dem Tyrannen entgegenstellt. Doch was Guan Ning nicht weiß: An der Geschichte aus seinen Träumen schreibt parallel ein junger Autor namens Kongwen Lu und scheinbar beinträchtigen die Ereignisse in seiner Geschichte die Realität. Davon ist zumindest Li Mu, der CEO des Megakonzerns Aladdin Group, fest überzeugt, denn jedes Mal, wenn Lord Feuermähne zu Schaden kommt, wird auch er verletzt. Aus Angst um sein Leben macht er Guan Ning ein furchtbares Angebot: Die Aladdin Group wird ihm helfen, seine Tochter zu finden, doch dafür soll er Kongwen Lu töten.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.7
3 reviews
Sven Buettner
March 11, 2022
Die Fantasy Sequenzen sind Top glatte 5 Sterne! Die Sequenzen in der Realen Welt haken ein wenig das wäre ausbaufähig gewesen aber immer noch gut. Gesamt Fazit ein gelungener Film den man sich ansehen sollte 4,4 Sterne.
Did you find this helpful?
Cicino
March 3, 2022
Sehr spannend !
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.