Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

A Million Ways To Die In The West

2014 • 115 minutes
4.2
1.2K reviews
33%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der Schafzüchter Albert (MacFarlane) ist ein Feigling mit losem Mundwerk und somit für die Bewohner der Wild-West Stadt „Old Stump“ ein unverbesserlicher Außenseiter. Er lehnt gewalttätige Auseinandersetzungen ab und hat noch nie einen Colt abgefeuert. Auch seine enttäuschte Freundin (Amanda Seyfried) ist längst in die Arme eines weniger ängstlichen Cowboys geflüchtet. Doch eines Tages kommt eine bildschöne Fremde, Anna (Charlize Theron), in die Stadt und weckt in Albert tief verborgene Lebensgeister – vor allem aber jenen Mut, ohne den man sich dem Kugelhagel und sonstigem Wahnsinn auf der Meile zwischen Sheriffsbüro und Saloon niemals aussetzen sollte. Albert verliebt sich in Anna, die nur leider zu erwähnen vergaß, dass ihr Gatte ein ebenso schießwütiger wie eifersüchtiger Bandit ist. Alberts neu entdeckter Mut wird nun auf die Probe gestellt, denn wenn er nicht in den Staub der Hauptstraße beißen will, muss er die Sache diesmal selbst in die Hand nehmen. Nie war der Westen wilder!
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.2
1.2K reviews
Hiba.aitbenali Ait Ben Ali
June 29, 2015
Ja klar beim Trailer hatte mann was anderes tolles erwartet😒. Aber unlustig und mies ist A Million Ways To Die In The West auf keinen Fall😅. Außerdem ist Amanda seyfried, Charlize Theron, Liam Nesson und vor allem Neil Patrick Harris dabei😃. Ich bin einfach erstaunt wie einfallsreich und kreativ Seth MacFarlane (Albert/Regisseur/Produzent/Drehbuchautor) sein kann😀.Wer Western Filme und oder natürlich den Family Guy Humor mag würd den Film lieben 😊.
8 people found this review helpful
Did you find this helpful?
The Master Brain
March 17, 2021
Naja.. mir persönlich hat der Film nicht gefallen. Es gab vllt. eine Szene wo ich mal leicht schmunzeln musste, aber größtenteils finde ich den Film sehr langweilig und mit Aktionen zugepflastert, welche vorhersehbar sind oder welche man bereits von vielen anderen Filmen kennt. Man versucht hier die Leute mit unwitzigen Sprüchen oder Aktionen zum lachen zu bringen. Auf mich zeigte der Film keine Wirkung und wenn es etwas auslöste, dann nur so weit, bis ich meine Augenbrauen nach oben gezogen und mit dem Kopf ein "Nein" geschüttelt habe. Spart euch das Geld und schaut euch anderweitig um - Es gibt hier auch Komödien zu kaufen, wo man mit lachen kann. Hier wird das nicht passieren.
Did you find this helpful?
Joel Gardiner
January 4, 2015
Well normally Seth McFarlane is my idol i love everything he's made and directed. However too say i was let down when this movie was finished was an understatement. I genuinely think i died a little inside, so on that basis save the your self some time, money and dignity by NOT BUYING THIS FILM.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.