Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

3 Türken und ein Baby

2015 • 95 minutes
3.9
330 reviews
43%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Das ist die irrste WG von ganz Frankfurt: Obwohl sie längst erwachsen sind, haben die drei deutsch-türkischen Brüder Celal (Kostja Üllmann), Sami (Kida Khodr Ramadan) und Mesut (Eko Fresh) ihr Leben immer noch nicht im Griff. Mit über 30 wohnen Sie noch zusammen, kümmern sich tagsüber eher schlecht als recht um das geerbte Brautmodengeschäft ihrer Eltern und haben jede Menge Probleme am Hals. Der Vermieter droht mit Zwangsräumung und völlig unerwartet muss sich Celal um das Baby seiner Ex Anna kümmern. Seine Brüder sind ihm dabei auch keine große Hilfe, denn von Windeln wechseln und Kleinkinder füttern hat keiner der drei Chaoten einen blassen Schimmer. Die drei brauchen dringend eine zündende Idee, sonst läuft ihr Leben am Ende noch vollends aus dem Ruder...
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.9
330 reviews
thedoctor 382/8970 (thedoctor382)
August 9, 2015
Ich werde es mir nur anschauen weil der Film voll mit südländischen Stereotypen ist. Und Südländer gehören abgeschoben weil sie assi sind. "Muruk Lan bla bla". Über diese Idioten kann ich wirklich einen ablachen. Der Film kriegt nur 1 Punkt weil wie gesagt ihr Türken euch nicht Benehmen könnt
21 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Daphne Delay
September 4, 2015
Und wieder ein neuer Lieblingsfilm... Rührend , aber auch komisch wie sich die 3 Männer versuchen um das Baby zu kümmern. Für jedermann! ( Und wer Kostja Üllmann mag, erst RECHT!!!!😍)
Did you find this helpful?
Hanno
June 29, 2015
Ich weiß das darf man nicht schreiben aber ich musste es einfach tun. Drei KANACKEN und ein Deutsches Baby.
10 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.