Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

30 Minuten Oder Weniger

2011 • 82 minutes
4.2
95 reviews
45%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

In der Action-Komödie 30 Minuten Oder Weniger ist Nick (Jesse Eisenberg) ein Pizzaausträger in einer kleinen Stadt, dessen alltägliches Leben mit den grossen Plänen zweier Möchtegern-Meisterverbrecher kollidiert (Danny McBride und Nick Swardson). Das brisante Duo entführt Nick und zwingt ihn, eine Bank auszurauben. Nick hat nur wenige Stunden, um den Bankraub vorzubereiten und bittet seinen ehemaligen besten Freund Chet (Aziz Ansari) um Hilfe. Die Uhr tickt und die beiden haben alle Hände voll zu tun mit der Polizei, Auftragsmördern, Flammenwerfern und ihrer eigenen turbulenten Beziehung.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.2
95 reviews
A Google user
December 10, 2017
30 min sind schon zu lange er sollte gieb mir 2minuten heißen (Ak Ausserkontrolle)
Did you find this helpful?
Juergen H.
February 2, 2022
Das ist ein guter Film...den man sich ohne weiteres mehrmals anschauen kann. Sehr gute Darsteller und eine (**völlig abgefahrene Filmstory**). Ich mag diesen Film sehr...schon vom 1.Mal anschauen.👍👍👍👍👍
Did you find this helpful?
Chris D
September 13, 2013
Bitte zum Ausleihen zur Verfügung stellen!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.