Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

20.000 Meilen unter dem Meer

1954 • 121 minutes
4.7
67 reviews
90%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Ein Team von Wissenschaftlern untersucht eine Serie von Störungen im Meer, die durch ein Seemonster ausgelöst worden sein sollen. Sie finden bald heraus, dass es sich bei der Kreatur um die Nautilus handelt, ein Unterseeboot, welches von dem hasserfüllten Captain Nemo geführt wird. Diese Fassung ist bemerkenswert wegen ihrer echten Unterwasseraufnahmen von John Ernest Williamson, die zu den frühesten Zeugnissen des Unterwasserfilmes gehören. (Originaltitel - 20,000 Leagues Under The Sea) © 1954 Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.7
67 reviews
Erzengel Michael (Schutzpatron)
February 22, 2016
Michael Chaine spielt Captain Nemo in den Film Jules Varnes 20000 Meilen unter dem Meer. Der Film ist auch sehr lang. Vielleicht gibt's mal eine Neuverfilmung in 3D
Did you find this helpful?
Dennis J
August 7, 2016
Aber was ist scheiße finde ich kriege die nicht runtergeladen also ich will mein Geld zurück
4 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Doktor Faustulus
January 12, 2018
Der fabelhafter Film Auch wenn es ein Film aus vergangenen Zeiten ist und die Technik nicht die beste ist, ist die Idee und auch umsetzung dieser Idee einmalig inszeniert.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.