Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

10 Dinge, die ich an dir hasse

1999 • 93 minutes
4.6
268 reviews
71%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

In der Komödie "10 Dinge, die ich an dir hasse" verführt Oscar-Preisträger Heath Ledger (Bester Nebendarsteller, The Dark Knight ) eine bezaubernd komische Julia Stiles. Die beiden Schwestern Bianca und Kat könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Bianca als der Schwarm der gesamten Schule gilt, ist Kat bekannt für ihre Kratzbürstigkeit, mit der sie sämtliche Jungs verschreckt. Richtig kompliziert wird die Sache allerdings erst durch eine Abmachung, die die zwei Mädchen mit ihrem Vater haben: Erst wenn Kat ein Date hat, darf auch Bianca mit einem Jungen ausgehen. Und so stehen Biancas Chancen, endlich mit dem süssen Joey einen Abend zu verbringen, ziemlich schlecht. Doch da hat der pfiffige Cameron, der schon lange für Bianca schwärmt, eine geniale Idee: Wenn sich wirklich kein Date für Kat finden lässt, dann muss man eben eines kaufen... (Originaltitel - 10 Things I Hate About You) 1999 TOUCHSTONE PICTURES
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.6
268 reviews
A Google user
August 26, 2012
Ich liebe diesen Film! Er hat von allem etwas, wird nie langweilig und man kann lachen, sowie schmunzeln! Und die Familie ist nicht so erzählt, dass es völlig an den haaren herbeigezogen klingt, sondern wie eine Familie unter Umständen sein kann. Ich schaue den Film gerne.
20 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Luu Susa
February 7, 2019
Ich habe diesen Film schon an die 80 mal geschaut. Es ist mein absoluter Lieblingsfilm in diesem Genre. Da er nun nicht mehr auf Netflix zur Verfügung steht habe ich mich nun dazu entschlossen ihn für unterwegs zu kaufen.
Did you find this helpful?
Sanna Löhde
November 11, 2015
Ich liebe diesen Film ebenfalls.Er hat Humor,ein kleines Drama und eine wahnsinnig süße Liebesgeschichte.Besonders liebe ich die Rolle des Patrick von Heath Ledger gespielt💟
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.