Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Überleben – Ein Soldat kämpft niemals allein

2017 • 106 minutes
3.4
57 reviews
17%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Nach einem misslungenen Anschlag gerät Sergeant Mike Stevens (Armie Hammer) in eine ausweglose Situation. Bei seiner Flucht durch die Wüste tritt er auf eine Mine. Bewegt er sich, stirbt er. Völlig auf sich allein gestellt, hart er tagelang regungslos aus. Erschöpft und der Sahara hilfos ausgeliefert, wird der innere Kampf mit sich selbst zur größten Herausforderung für den Soldaten. An die Grenzen seiner körperlichen und mentalen Stärke gebracht, muss Mike standhaft bleiben, wenn er überleben will ... Ein psychologischer Thriller, der an die Substanz geht. Nervenaufreibende Spannung – dramatisch, bewegend und mitreißend bis zur letzten Minute.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.4
57 reviews
Televisionist 2.0
August 23, 2017
Kein professioneller Scharfschütze, hat Bedenken oder stellt den erhaltenen Befehl in Frage- dann ist er definitiv im falschen Job. Auch sieht man bei einem echten Sniper, niemals den Lauf der Waffe, geschweige denn, eine Lichtreflexion, vom Zielfernrohr. Hier hätte man ein paar Dollar investieren sollen, um sich von einem Experten beraten lassen oder einfach mal googlen.
2 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Stefan Proloo
August 18, 2017
95% des Filmes steht ein Mann über 60 Stunden auf einer Mine in der Wüste -tolle Idee da kann man an den Schauspieler sparen und Kulissen braucht man auch nicht. Der Trailer zeigt die ersten 5% des Filmes und man könnte meiner der Film taugt was. Da hätte ich auch noch eine Idee für den nächsten Film 100 Stunden eingeschlossen in einem Herren WC
17 people found this review helpful
Did you find this helpful?
teo cesaratto
September 9, 2017
richtige abzocke beim trailer zeigen sie action und man denkt das viel mehr los ist aber in warheit sinds nur 5 minuten action und im rest des filmes steht er nur auf einer mine das am ende doch nur eine alte blechbuechse ist
3 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.