Wie das Leben so spielt
Adam Sandler, Seth Rogen und Leslie Mann: Regisseur Judd Apatow ("Jungfrau (40), männlich, sucht ...", "Beim ersten Mal") bringt für seinen neuesten Film Hollywoods aktuelle Comedy-Elite zusammen vor die Kamera! Als der erfolgreiche Comedian George Simmons (Adam Sandler) die Chance zu einem Neuanfang bekommt, beschließt er, sein bis dato eher oberflächliches Leben von Grund auf zu ändern. Mit seinem Assistenten, Nachwuchs-Comedian Ira (Seth Rogen), macht er sich daher zu den wichtigsten Menschen und Stationen seines Lebens auf: darunter die Bühne seines ersten Auftritts genauso wie seine verpasste große Liebe Laura (Leslie Mann). Doch wie es aussieht, droht George auch seine zweite Chance gründlich zu vermasseln ... "Wie das leben so spielt" mit Jonah Hill, Eric Bana und Jason Schwartzman bis in die Nebenrollen genial und urkomisch besetzt!
Hauptdarsteller:innen Adam Sandler, Seth Rogen, Leslie Mann
Regie Judd Apatow