Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone
Erhältlich bei iTunes
Sam Stone (DANNY De VITO – Schnappt Shorty, Der Regenmacher) hasst seine Frau (BETTE MIDLER – Was Frauen wollen, Schnappt Shorty) aus vollem Herzen! Er hasst ihren „vollschlanken“ Körper, er hasst ihre keifende Stimme, er hasst es sogar, wie sie den Salat wäscht! Kurz: Sam verbindet nicht gerade ein besonders inniges Verhältnis mit seiner besseren Hälfte. Allerdings gibt es etwas, was er umso mehr an ihr liebt: ihr Geld! „Die beste Ehefrau ist eine tote Ehefrau!“ Mit diesen zärtlichen Gedanken rauscht Sam in seiner Luxus-Limousine nach Hause, um seine Ehefrau umzulegen. Doch als er zu Hause ankommt, ist etwas passiert, womit er nun wirklich nicht gerechnet hat: Barbara wurde gekidnappt! Gut für Sam, der nicht auch nur eine Sekunde darüber nachdenkt, wie er seine Ehefrau den Klauen der Gangster entreißen kann, und schlecht für die Kidnapper, die keine Ahnung haben, was für eine Geisel sie sich angelacht haben. Humor der Spitzenklasse!
Hauptdarsteller:innen Danny DeVito, Bette Midler, Judge Reinhold
Regie Jim Abrahams, David Zucker