Der Sohn der Braut
Erhältlich bei iTunes
Das Leben von Rafael Belvedere (Ricardo Darín) ist ein einziges Chaos: Das Restaurant, das er von seinem Vater Nino (Héctor Alterio) übernommen hat, macht permanent Schwierigkeiten. Seine Ehe ist gescheitert, für seine Tochter Vicky (Gimena Nóbile) findet er viel zu wenig Zeit. Er hat wenige Freunde und seine Freundin Naty (Natalia Verbeke) hält er emotional auf Distanz. Nur mit seinem Vater Nino (Héctor Alterio) verbindet ihn eine starke Beziehung. Als dieser sich in den Kopf setzt, seiner an Alzheimer erkrankten Frau Norma (Norma Aleandro) den letzten großen Wunsch zu erfüllen und sie kirchlich zu heiraten, ist Sohn Rafael wenig begeistert. Erst ein Herzinfarkt, mehrere Tage auf der Intensivstation und das unverhoffte Wiedersehen mit seinem Jugendfreund Juan Carlos (Eduardo Blanco) lassen Rafael erkennen, dass es ohne Liebe, Familie und Freunde nicht geht. Er begreift, dass er sein Leben in die Hand nehmen muss. Nicht nur für Norma wird die Hochzeit mit Hindernissen der schönste Tag im Leben... Juan José Campanella ist eine wunderbare, oft turbulente Komödie gelungen, deren leise melancholische Zwischentöne uns vom Lachen zu Tränen der Rührung führen und auch uns bewusst machen, dass wir nur einmal leben.
Hauptdarsteller:innen Ricardo Darín, Héctor Alterio, Norma Aleandro
Regie Juan José Campanella