Das Gesetz der Familie
Erhältlich bei Prime Video, iTunes
Seit Generationen leben die Familienmitglieder des berüchtigten Cutler-Clans als Outlaws auf dem Englischen Land. Was sie zum Leben brauchen, stehlen sie von den reichen Bewohnern der Gegend. Chad Cutler (Michael Fassbender) bewundert seinen Vater, Clan-Oberhaupt Colby, dafür ein Freigeist zu sein. Aber er weiß auch, dass ihr gewähltes Leben den Rückweg in die zivile Gesellschaft verbaut. Chad liebt seinen Vater, aber er möchte auch für seine Kinder ein Zuhause schaffen, in dem sie sicher aufwachsen können. Als sein Vater schließlich einen weiteren, vielversprechenden Einbruch anzettelt, muss Chad sich entscheiden: sein vorbestimmtes Erbe antreten oder ein eigenes Leben beginnen.
Hauptdarsteller:innen Rory Kinnear, Brendan Gleeson, Lyndsey Marshal
Regie Adam Zachary Smith