Edge of Tomorrow
Erhältlich bei iTunes
Dieser epische Action-Sci-Fi-Thriller findet in näher Zukunft statt, in der eine Alienrasse die Erde unerbittlich angreift, und dabei von keiner Armee der Welt aufgehalten werden kann. Major William Cage (Cruise) ist ein Offizier, der über keinerlei Kampferfahrung verfügt, als er kurzerhand in einen Einsatz geschickt wird, der einer Selbstmordmission gleichkommt. Innerhalb von wenigen Minuten wird Cage getötet und gerät daraufhin unerklärlicherweise in eine Zeitschleife - er muss nun denselben brutalen Kampf immer und immer wieder durchleben. Aber mit jeder Schlacht, die er Seite an Seite mit Rita Vrataski (Blunt) von den Special Forces kämpft, gewinnt Cage an Erfahrung. Und jedes Mal, wenn Cage und Rita die Aliens angreifen, haben sie eine größere Chance, den Feind zu besiegen.
Hauptdarsteller:innen Tom Cruise, Emily Blunt, Brendan Gleeson
Regie Doug Liman