Zeit zu leben
DreamWorks Pictures präsentiert „Zeit zu leben“, ein emotionales Drama mit Chris Pine (Star Trek), Olivia Wilde und der preisgekrönten Michelle Pfeiffer in den Hauptrollen. Sam (Chris Pine), ein eloquenter Geschäftsmann, erfährt am selben Tag vom geplatzten Geschäft seines letzten Deals und vom Tod seines Vaters. Nur widerwillig bricht er zu seiner mittlerweile entfremdeten Familie auf, um die letzten Angelegenheiten zu klären. Doch dort macht er eine überraschende Entdeckung, die sein ganzen Leben auf den Kopf stellt –Sam findet heraus noch eine dreißigjährige Schwester namens Frankie zu haben, von deren Existenz er bisher nichts wusste. Nach einer wahren Begebenheit erzählt „Zeit zu leben“ von einer herzerwärmenden und emotionalen Geschichte mit der sich bestimmt jeder identifizieren kann.
Hauptdarsteller:innen Chris Pine, Elizabeth Banks, Olivia Wilde
Regie Alex Kurtzman