Vater der Braut
Erhältlich bei iTunes, Disney+
"Dad, ich bin sooo… verliebt und möchte heiraten. Er ist einfach toll… genau wie Du… nur, dass er intelligent ist!” Auf diese nette Weise verliert George nicht nur seine kleine Prinzessin, sondern wird auch gänzlich unerwartet zum Vater der Braut. Und plötzlich überstürzen sich die Ereignisse: Die Hochzeitstorte kostet $1.200,00 – voller Neid über das prallgefüllte Bankkonto des zukünftigen Schwiegervaters stürzt er kopfüber in dessen Luxuspool; die Hochzeitsagentur baut sein Haus für die Trauung komplett um, und 500 Gäste haben bereits zugesagt. Doch trotzdem hat George noch genug Zeit, sich seelisch auf die Vermählung und die Rechnung vorzubereiten… im Gefängnis! Steve Martin (Zufalls-Dad, Sergeant Bilko), Martin Short (Mars Attacks, Jungle 2 Jungle) und Diane Keaton (Ganz normal verliebt, Aufgelegt) sind die flotte Besetzung dieser gefühlsgeladenen Comedy, die unter die Haut geht.
Hauptdarsteller:innen Steve Martin, Diane Keaton, Martin Short
Regie Charles Shyer