Your Highness - Schwerter, Joints und scharfe Bräute
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Es waren einmal zwei ungleiche Königssöhne: Der noble Fabious ist der perfekte Schwieger sohnprinz, zieht in die Welt hinaus und vollbringt Heldentaten. Sein Bruder Thadeous bleibt lieber im Schloss und futtert, säuft und kifft sich durchs Leben. Nun sollen sie gemeinsam eine holde Prinzessin aus den Fängen des bösen Zauberers befreien - Der Regisseur von ANANAS EXPRESS inszenierte diese durchgeknallte Kifferkomödie um Schwerter, Joints und scharfe Bräute in bester Monty-Python-Manier mit Danny McBride (TROPIC THUNDER), James Franco (SPIDER-MAN 1-3) und Oscar®-Preisträgerin* Natalie Portman als furchtlos-verrücktes Dreiergespann.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

David Gordon Green

Studio

Universal

Veröffentlichungsjahr

2011

Altersfreigabe

Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

16+


Dauer

1 Std. 42 Min.

Genres

Action/Abenteuer
Komödie
Sci-Fi/Fantasy

Autoren

Danny McBride
Ben Best

Größe

6,09 GB (1080p HD)
2,87 GB (720p HD)
2,16 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen