Willkommen im Süden
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Alberto hat die Nase voll von seinem kleinen Postamt in der norditalienischen Provinz. Er bemüht sich um eine Versetzung ins pulsierende Mailand. Um seine Chancen zu erhöhen, gibt er vor, behindert zu sein. Der Schwindel fliegt auf und Alberto wird prompt strafversetzt nach Süditalien. Der gelebte Albtraum für jeden Norditaliener. Doch statt eines bösen Erwachens, entdeckt Alberto einen malerischen Ort voller liebenswerter Menschen, unwiderstehlichem Essen, herzliche Kollegen und den einen wahren Freund, den jeder Mensch im Leben braucht. Doch jetzt hat Alebrto ein ganz anderes Problem: Wie soll er seiner Familie beibringen, dass er sich pudelwohl fühlt. Als seine Ehefrau beschließt, ihn in seinem vermeintlichen ELend zu besuchen, nimmt nicht nur seine Ehe eine unerwartete Wendung... Umwerfend komisch erzählt WILLKOMMEN IM SÜDEN von den Überraschungen, die man erleben kann, wenn die Fassade der Vorurteile zubröckeln beginnt... Die deutsche Stimme des süditalienischen Postbeamten Mattia spricht mit einem eigens für den Film erlenten Akzent Rick Kavanian. Danny Boon, Hauptdarsteller und Regisseur von "Willkommen bei den Sch´tis", hat in diesem italienischsten aller Remakes einen Cameo-Auftritt, wie nur er ihn spielen kann.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Luca Miniero

Studio

Constantin Film

Veröffentlichungsjahr

2011


Dauer

1 Std. 41 Min.

Genres

Komödie

Autoren

Massimo Gaudioso
Dany Boon
Alexandre Charlot

Größe

6,03 GB (1080p HD)
2,85 GB (720p HD)
2,14 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen