Wickie Und Die Starken Männer
HD ausgewählt
Nach dem Klicken auf „Ausleihen“ haben Sie 14 Tage Zeit, um den Film zu starten, und 48 Stunden, um ihn fertig anzusehen.

Beschreibung

Wickie, Sohn des Wikingerchef Halvar, beweist seinen Mut als wackerer Wikingerjunge in der Höhle des Wolfes. Doch zum wahren Held wird der kluge Knirps, als die Kinder seines Dorfes Flake nach einem Überfall vom Schrecklichen Sven entführt werden. Zunächst schleicht er sich beim Rettungstrupp zwar nur als blinder Passagier ein, doch bald übernimmt er die Führung. Denn er hat einen schlauen Plan ausgetüftelt.

Zusätzliche Informationen

Regisseure

Michael Bully Herbig

Studio

Constantin Film

Veröffentlichungsjahr

2009


Dauer

1 Std. 24 Min.

Genres

Familie

Autoren

Michael Bully Herbig
Runer Jonsson
Alfons Biedermann

Größe

5,01 GB (1080p HD)
2,36 GB (720p HD)
1,78 GB (SD)

Zusätzliche Bedingungen

Transaktionsbestimmungen